Kerwe und Seelauf ein voller Erfolg
...

Kerwe und Seelauf ein voller Erfolg

By JoFe1946
August 14, 2019

Wie immer im ersten Wochendene im August fand auch dieses Jahr die Silzer Schneckenkerwe statt. Doch dieses Jahr war irgendwie alles anders.
Mit RockXn am Freitag und Insanity am Samstag wurden erstmals Bands mit überregionaler Anziehungskraft gebucht, so dass die Helfer am Bier- und Wurststand ganz schön ins Schwitzen kamen. Am Samstag wurde erstmals auch der Silzer Seelauf im Rahmen der Kerwe durchgeführt (erste Auflage war im Rahmen des Sportfests), mit knapp 300 Teilnehmern und hervorragender Stimmung eine tolle Bereicherung für die Region. Sonntag stand traditionell im Fokus der Familie, mit Tagesessen und Boule Tunier veranstaltet vom Bürgerverein Silz. Am Montag wurden dann mit ruhigen Tönen von Rock Macchiato die Kerwe ausklingen lassen.

Post By : JoFe1946

LEAVE COMMENTS

SV Silz